LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Die Design-Juroren und Kunden auf der ganzen Welt sind sich in einer Sache einig: Die Polstermöbel, die aus dem Hause Franz Fertig stammen, überzeugen hinsichtlich ihres Designs in allen Belangen. Doch nicht nur die Optik der Sofas spricht für sich, sondern auch ihre Funktionalität. Bei der Entwicklung der Möbelstücke legt das Unternehmen viel Wert auf einen hohen Komfort und viel Flexibilität, weshalb auch multifunktionale Sessel und Schlafsofas zur Kollektion gehören. Als Mitglied der Herstellergruppe dieCollection ist es Franz Fertig wichtig, dass der Betrachter den Möbeln nicht auf den ersten Blick ansehen kann, wie verwandelbar sie sind. Die Möbeldesigner vereinen Relax-, Schlaf- und Sitzkomfort in einer ansprechenden Optik. So gelang es Franz Fertig, im Laufe der Zeit zu einem der führenden Hersteller für multifunktionale Polstermöbel zu werden. 

Das Unternehmen, das ursprünglich von Franz Anton ins Leben gerufen wurde, wird mittlerweile in fünfter Generation weitergeführt. Bei allen Produktionsschritten steht dabei das handwerkliche Ethos des Gründers im Mittelpunkt, welches darin besteht, als Entwickler hinter jedem einzelnen Produkt zu stehen. Die Firma wird derzeit von Franz Schwander und seiner Tochter Katja geführt. Beide sind überzeugt, dass die Grundlage der Unternehmensphilosophie mit der langjährigen Familientradition untrennbar verbunden ist. Denn bei Franz Fertig ist die Innovation schon längst zur Tradition geworden.

Der Unternehmensstandort liegt in Buchen. Von dort bezieht das Unternehmen auch den wichtigsten Rohstoff, der für die Korpus-Elemente aller Polstermöbel eine hohe Bedeutung hat: die massive Buche. So stellt Franz Fertig schon seit langer Zeit sicher, dass alle Möbelstücke eine konstant hohe Qualität bieten können.

Franz Fertig

14 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

14 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste