LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Die Produkte des Labels Klein&More stehen für Freude an den schönen Dingen des Lebens. Dank seinen zahlreichen Partnern konnte das Unternehmen seit mehr als 25 Jahren kontinuierlich wachsen. Aber auch die kritischen Kunden und der Respekt vor berühmten Designern aus aller Welt trugen zum Erfolg des Labels bei. 

Die Firma entstand in den 80er-Jahren und wurde von Gerd F. Klein gegründet. Seit jeher hat sich der Firmengründer den sogenannten „Ewigen Werten“ des Designs verpflichtet. Er glaubt bis heute an die wundervolle Welt der kleinen Dinge, die er einem Publikum präsentieren möchte, dessen Herz beim Anblick stilvoller Accessoires höher schlägt. Exquisite Produkte wurden teilweise in kleinen Auflagen produziert, sodass Optimismus und Risikobereitschaft bei Klein&More immer eine wichtige Rolle spielten. Doch der Mut zahlte sich aus, denn es dauerte nicht lange, bis das Label einen überaus guten Ruf erlangte, was nicht zuletzt an der hohen Qualität und dem speziellen Design der angebotenen Artikel lag. 

Schnell nahmen namhafte Designer aus aller Welt Kontakt zu Klein&More auf, um nach einer gemeinsamen Zusammenarbeit zu fragen. Die Produkte von renommierten Designern wie Sabine Winter, Max Bill, Philipp Starck und Max Kistner waren das erste Mal in der Kollektion von Klein&More zu bestaunen. Heute besteht das Sortiment aus über 200 Artikeln, die teilweise ausgewählt und zum Teil auch selbst produziert, aber immer exklusiv vertrieben werden. Diese Produkte sind daran beteiligt, moderne kulturelle Strömungen zu prägen und Traditionen zu bilden. Gleichzeitig stellen sie eine in der heutigen Zeit so wichtige Antithese zu der überall erhältlichen, anonymen und billigen Massenware dar.

Klein&More

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

6 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste