LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Flexibilität lautet das oberste Gebot von mocoba, an dem sich die gesamte Produktion orientiert. Die Möbelmarke produziert hochwertige Regalsysteme, die dank ihrer modularen Bauweise für jeden Kunden ganz individuell hergestellt werden können. Auf diese Art und Weise lassen sie sich perfekt auf jeden beliebigen Raum und auf den persönlichen Aufbewahrungsbedarf abstimmen. Die innovativen Regale werden von Klaus Kiefer entworfen. Er ist der kreative Kopf des Unternehmens, welches aus Schwäbisch Gmünd stammt. Gemeinsam mit seinem langjährig erfahrenen Team produziert Klaus Kiefer dort die variablen Regalsysteme, die auch für hohe Ansprüche geeignet sind.

Das mocoba Regal 227 x 107 gilt als Klassiker der Kollektion. Dank seiner neutralen weißen Farbgebung kann es nahezu beliebig eingesetzt und in jeden denkbaren Einrichtungsstil integriert werden. Die hochwertigen MDF-Platten sorgen darüber hinaus für eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer. Die Regale von mocoba sind aber auch noch in vielen anderen Farben erhältlich und können zum Beispiel in Blau, Grün, Gelb, Rot oder Schwarz erworben werden. 

Der große Erfolg von mocoba lässt sich leicht erklären: Klaus Kiefer und sein erfahrenes Team wissen ganz genau, welche Bedürfnisse die Kunden haben und richten die Kollektion optimal auf die Anforderungen der Kunden aus. So wird zum Beispiel viel Wert auf einen einfachen Aufbau gelegt, denn die Regalsysteme werden problemlos mit Metallstiften und ohne weiteres Werkzeug montiert. Um den zur Verfügung stehenden Raum optimal auszunutzen, können die cleveren Regalsysteme sogar um die Ecke herum gestellt werden. Dadurch ist es möglich, auch in engen oder verwinkelten Räumen für ausreichend Stauraum zu sorgen.

mocoba

7 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

7 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste