LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

MüllerMöbelwerkstätten bietet seinen Kunden eine umfangreiche Möbelkollektion an, die in Kooperation mit zahlreichen auf der ganzen Welt bekannten Möbeldesignern entstanden ist. Das außergewöhnliche Label für Möbel der Extraklasse wurde bereits im Jahr 1869 ins Leben gerufen und konnte sich danach schnell auf dem Markt etablieren. Seitdem werden am deutschen Produktionsstandort in Bockhorn ausschließlich hochwertige Möbelstücke hergestellt. Das mittelständische Unternehmen befindet sich seit seiner Gründung in Familienhand und beweist vom ersten Moment an, wie ästhetisch, facettenreich und kreativ Einrichtungsgegenstände sein können.

Alle Möbelstücke aus der Kollektion von MüllerMöbelwerkstätten sind bis ins Detail durchdacht. So entstehen Einrichtungsgegenstände, die vielseitig einsetzbar sind und sich in jedes Wohnkonzept integrieren lassen. Einer großen Beliebtheit erfreut sich etwa schon seit einigen Jahrzehnten die Stapelliege, die von Rolf Heide designt wurde. Auch das flexible Modular-System wurde von Rolf Heide entworfen. Es steht heute für eine moderne Design-Philosophie, weil es einen unabhängigen, flexiblen und mobilen Lebensstil ermöglicht. Dank des Modulprinzips ist es problemlos möglich, das bestehende Wohnkonzept beliebig zu erweitern oder sich an neue Raumsituationen anzupassen. Wegen ihrer kompakten Größe können die Systemteile einfach montiert und beliebig zerlegt werden.

Die Entwürfe von Rolf Heide sind dadurch gekennzeichnet, dass Funktion und Form stets harmonisch kombiniert werden. Das Design der Möbelstücke ist geschickt auf das Nötigste reduziert, sodass sie nicht von aktuellen Trends abhängig sind. Ein großer Vorteil besteht deshalb in der Langlebigkeit der Möbel aus der Kollektion von MüllerMöbelwerkstätten. Die Einrichtungsstücke von Rolf Heide sind jedoch nur einige Beispiele für die zahlreichen Möbelstücke aus dem Hause MüllerMöbelwerkstätten mit internationalem Erfolg.

MüllerMöbelwerkstätten

13 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

13 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste