LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Die Möbel der Marke Sculptures Jeux gehören zu den wohl außergewöhnlichsten unserer Zeit. Gegründet wurde das Unternehmen von Bernard Vuarnesson und seiner Frau Ariane, die beide dasselbe Ziel verfolgen: Sie möchten Möbel kreieren, die zugleich zweckmäßig sind und schöpferische Kraft ausdrücken. Nachdem Ariane ihr Studium der Kunst abgeschlossen und Bernard das Hochschuldiplom im Bereich der Kunst erworben hatte, wollten sie dieses Ziel gemeinsam mit dem Unternehmen Sculptures Jeux erreichen. Die durch das Label entworfenen Möbel sind nichts anderes als „Spiel-Skulpturen“ für individuelle und alles andere als gewöhnliche Inneneinrichtungen.

Alle Kreationen zeichnen sich dadurch aus, dass sie in Zusammenarbeit mit dem italienischen Konzern Bragagnolo entstehen. Das Team hinter Sculptures Jeux wählte dieses Unternehmen ursprünglich aus, weil es für seine hochwertige Holzverarbeitung bekannt war. Mittlerweile ist es aber der gleichberechtigte Partner der französischen Firma und bei der Produktion der individuellen Einrichtungsgegenstände kaum mehr wegzudenken. Dank der gegenseitigen Achtung und der innigen Beziehung der beiden Marken entsteht eine einzigartige Kollektion, bei der die Liebe zum Detail immer im Vordergrund steht. Neben dem permanenten Experimentieren und dem ständigen Erforschen neuer Materialien gehört auch die Achtung aller Umweltressourcen zur Philosophie von Sculptures Jeux. Diese Werte sind erheblich an der Einzigartigkeit der Kollektion beteiligt.

Die Möbelstücke sind dadurch gekennzeichnet, dass die verschiedenen Bestandteile sehr einfach miteinander verbunden sind. Daher können sich die Objekte jeder neuen Wohnsituation individuell anpassen. So können bei einigen Tischen zum Beispiel die drei Tischplatten flexibel ausgezogen werden, sodass die außergewöhnlichen und flexiblen Möbelstücke beliebig auf die Anzahl der Personen abgestimmt werden können.

Sculptures Jeux

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2