LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Das Design-Label Snurk Bedding stammt aus Amsterdam und konzentriert sich auf die Herstellung von komfortabler und optisch ansprechender Bettwäsche. Außerdem legt das Unternehmen viel Wert auf faire Bedingungen, weshalb es 40 Prozent der Einnahmen für einen guten Zweck spendet. Mit dem Kauf der Bettbezüge kann man sich daher nicht nur schöne Träume sichern, sondern auch noch dafür sorgen, dass die Stiftung „Straßenkinder Holland“ finanziell unterstützt wird.

Die Idee dahinter stammte von Peggy, die sich das Ziel gesetzt hatte, Bettwäsche im charakteristischen Karton-Design zu entwerfen. Als ihr Freund Erik seine Arbeit verlor, setzte sie diese Idee um und taufte ihre Bettwäsche auf den Namen „Le Clochard“, zu Deutsch „Der Penner“. Dass Peggy mit ihrer Idee auf einem guten Weg war, zeigte der große Erfolg der Bettwäsche „Le Clochard“, die sich ausgesprochen gut verkaufte. Wenig später entwarf sie daher viele weitere Designs, die ebenfalls vom ersten Moment gerne gekauft wurden. Das liegt auch an der Tatsache, dass die Bettwäsche von Snurk Bedding digital bedruckt wird, sodass Bilder entstehen, die besonders lebensecht und farbenfroh wirken.

Speziell bei Kindern kommt die mit lustigen und schönen Motiven bedruckte Bettwäsche natürlich gut an. So sind süße Träume auch bei Kindern, die eigentlich nicht gerne ins Bett gehen, vorprogrammiert. Doch nicht nur mit ihren tollen Aufdrucken kann die Bettwäsche von Snurk Bedding begeistern, sondern auch mit ihren ausgezeichneten Materialien. Für die Produktion kommt ausschließlich weiche Perkal-Baumwolle zum Einsatz, damit ein angenehmer Schlafkomfort garantiert ist. Durch Reißverschlüsse ist das Beziehen und das Abziehen der Bezüge in Windeseile erledigt.

snurk bedding

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 16 von 18 gesamt

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Seite:
  1. 1
  2. 2