LiveZilla Live Chat Software
Tel.: +49 441 / 36 14 23 01

Herzlich willkommen

Das Label Tommy M ist als Spezialist für Leder der Extraklasse bekannt. Insbesondere die unbehandelten Naturleder, die sich so natürlich und griffig anfühlen und gleichzeitig eine überaus originelle Optik mitbringen, kommen bei vielen Menschen sehr gut an. Wer einmal auf einem Stuhl von Tommy M Platz genommen hat, möchte daher am liebsten nicht so schnell wieder aufstehen. Die kreativen Designer des Labels verbreiten ausdrucksstarke Möbelstücke, die ein wenig italienisches Flair in die eigenen vier Wände bringen.

Das junge und aufstrebende Unternehmen Tommy M richtet sich mit seiner Kollektion vor allem an Menschen mit exquisitem Geschmack. Der Standort befindet sich in Lichtenfels in Oberfranken. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 von Thomas Machalke. Mittlerweile konnte sich die Firma wegen seiner hochwertigen Lederbezüge in der Branche einen Namen machen. Tommy M Sofas sind nicht nur im Objektbereich und in Privathaushalten zu finden, sondern werden auch von vielen Promis im Fernsehen gern zum Sitzen genutzt.

Die Zeiten, in denen man sich mit Möbelstücken „von der Stange“ zufrieden gab, sind längst vorbei. Stattdessen bevorzugen immer mehr Menschen individuelle und einzigartige Einrichtungsstücke, die gleichzeitig auch noch wandelbar und flexibel sind. Dieser Herausforderung stellt sich die Kollektion von Tommy M, welche Polstermöbel beinhaltet, die selbst höchste Anforderungen an Komfort und Design erfüllen. Außerdem stehen die Sitzmöbel der Marke für eine hervorragende Qualität, da sie ausschließlich in Deutschland gefertigt werden. Die Auswahl ist riesig, denn neben verschiedenen Hölzern, Farben, Dekoren und Materialien gibt es die Möbelstücke auch in unterschiedlichen Ausstattungsformen. Daher hat jeder die Möglichkeit, sich seine individuelle Polstergarnitur zusammenzustellen.

tommy m

5 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

5 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste